Jedenfalls glaube ich das auch jetzt noch, denn es hat sich niemand beschwert.
Das Treffen in Heilbronn ist rum und es war einfach suuuuper!
Liebe
Annie, lieber Kai, liebe Julia, lieber Max!
Ganz ganz herzlichen Dank
euch allen vieren, für den tollen Tag, den ihr uns allen bereitet habt. Es war wieder mal ein super Treffen, für das sich der weiteste Weg gelohnt hat, denke ich.
Die Räumlichkeiten waren echt toll.
Das Essen, dass von allen beigesteuert wurde, war super lecker (Abendessen fiel heute aus!
) .
Der "Botanische Garten" liefert genug Raum zum Spazierengehen, Pflanzen bestaunen und für "Fünf Minuten Pausen" vom Trubel.
Die Wollverführungen waren gigantisch... wenige konnten tapfer "ohne" den Heimweg antreten (ich schon!
).
Allerdings haben einge (viele!
) Stimmen doch arg gelitten... irgendwie waren alle dauernd am schnaken, unterhalten, erklären. fragen und vor allem viel am lachen. Ein heißer, beruhigender Tee mt einem guten Schuß Honig, zum schmieren der Stimme, war wohl am Abend das Beste, was man der überlasteten Stimme "antun" konnte.
So ein schönes Treffen wünsche ich jedem, der Spass am wolligen Hobby hat... egal ob mit Spinnrad, mit der Stricknadel oder dem Webrahmen. Es passt einfach alles zusammen... alle lieben Wolle, in welcher Form auch immer und es macht einfach nur Spaß sich mit solchen gleichgesinnten Wollfanatikern auszutauschen.... dann ist man ja nicht mehr alleine so verrückt.
Hach ja, und ich bin nach solchen tollen Tagen besonders gerne soooo verrückt.
Mein Tipp an alle, die meinen: "Ach ein Spinntreffen... ne schade, ich stricke doch nur!"... geht trotzdem hin.. die Spinner müssen auch stricken/häkeln/filzen/weben, denn was machen sie sonst aus der ganzen Wolle?
Morgen, wenn ich die Bilder bearbeitet/durchgesehen habe, bekommt ihr noch einen "bildlichen" Bericht vom Tage... heute Abend nicht mehr, die Eindrücke behalt ich noch ein Weilchen für mich.
Vielen Dank noch mal an die 4 Schuldigen des heutigen Tages....
Annie,
Kai,
Julia
und Max!